Kurse, Workshops, Auftritte, Events

Was ist OTW…




 OTW ist die Abkürzung für OrientTanzWelten und als Name ein Wortspiel aus meiner Leidenschaft zum Orientalischen Tanz und meinem Namen.

Inhaltlich verbirgt sich dahinter meine Tanzerfahrung die ich seit 2001 mache und die ich mit großer Freude an meine SchülerInnen weitergebe. 

Jede Tänzerin findet  irgendwann ihren eigenen Stil und gibt damit dem Tanz etwas zurück was ihn wachsen und sich weiterentwickeln lässt. 

Mein Ansatz im OTW egal ob Kurs, Workshop oder Ensemble ist es das Wesen des orientalischen Tanzes als Improvisationstanz zu vermitteln. Dabei lege ich großen Wert auf eine gute Technik, Wissen über Tanzstile und ihrer Herkunft. Die Demut mich dabei in mir fremden Kulturen zu bewegen lässt mich dabei achtsam bleiben und weckt ständig meine Neugier und die meiner Schüler. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen